Empfohlener Beitrag

Produktvorstellung: Acurmin Plus der Cellavent GmbH

Fast jeder von euch hat sicher schon einmal von Curcuma gehört. Die Wurzel der Gewürzpflanze erfreut sich nicht nur in der Küche großer Bel...

Mittwoch, 24. September 2014

Produkttest: Feyler Lebkuchenmanufaktur




Bald ist es soweit und Weihnachten steht vor der Tür.
Da kam es uns gerade recht das wir die einige Produkte der Lebkuchenmanufaktur Feyler
aus Coburg testen durften.
Feyler stellt hausgemachte Produkte her. Von Lebkuchen über Stollen, Gebäck bis hin zu Likören
und Glühwein. Als Testpaket erhielten wir eine Packung Elisen Lebkuchen.
Das Rezept dieser Leckerei gibt es seit 1892 und wurde bis heute nicht verändert.
Ich muss sagen das ich schon immer ein großer Fan von Elisenlebkuchen bin. Ich habe da schon
viele Sorten und Varianten probiert.
Die Elisenlebkuchen von Feyler habe ich zusammen mit meiner kleinen 2 jährigen Tochter
probiert. Sie schmecken einfach klasse und meiner Meinung nach schmeckt man bei diesem Produkt
das es keine industrielle Massenware ist. Angenehm süß, mit dem Geschmack von Haselnüssen, Mandeln und Früchten. Angenehm gewürzt und von der Konsistenz nicht zu weich und nicht zu hart.
Ja, auch meiner Tochter haben sie geschmeckt und sie war ganz traurig als sie alle waren.
Ein leckeres Produkt, was wir garantiert wieder bestellen werden.
Danke an die Firma Feyler für diesen Test. 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen