Empfohlener Beitrag

Produktvorstellung: Acurmin Plus der Cellavent GmbH

Fast jeder von euch hat sicher schon einmal von Curcuma gehört. Die Wurzel der Gewürzpflanze erfreut sich nicht nur in der Küche großer Bel...

Freitag, 12. September 2014

Ramazzotti Aperitivo Rosato getestet

 

Dieses mal durften wir endlich was alkoholisches testen.
Das Produkt: Ramazzotti Aperitivo Rosato.
Wie der Name schon sagt, ein Aperitif aus dem Hause Pernod Ricard.
Getestet wurde das ganze von unseren Mädels, die sich schon sehr darauf gefreut hatten.
Ramazzotti Aperitivo Rosato hat einen Alkoholgehalt von 15 %.
Zum Geschmack: Wir würden das Getränk als leicht herb mit einer fruchtigen Note beschreiben. Verfeinert ist das ganze mit Hibiskus und Orangen Aromen, die man sehr dezent und angenehm schmeckt.
Dabei wirkt das ganze nicht zu süß, sondern angenehm frisch.
Am besten hat er uns auf Eis geschmeckt. Der Geschmack erinnert ganz leicht an den bekannten Martini.
Ein leckerer Likör der viel Spielraum hat um daraus tolle Mixgetränke zu zaubern, aber auch um ihn einfach pur zu geniesen. Empfehlung

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen