Empfohlener Beitrag

Produktvorstellung: Acurmin Plus der Cellavent GmbH

Fast jeder von euch hat sicher schon einmal von Curcuma gehört. Die Wurzel der Gewürzpflanze erfreut sich nicht nur in der Küche großer Bel...

Donnerstag, 25. September 2014

Shopvorstellung: likoli.de



MIAU! Oder so ähnlich.
Heute möchten wir euch einen Online-Shop für Designer und Funshirts aus Mannheim vorstellen.
Likoli.de ist ein liebevoll aufgebauter Shop der selbsgestaltete Designershirts vertreibt.
Und das beste ist, jeder kann mit bestimmen ob ein Shirtdesign gedruckt werden soll oder nicht.
Dazu gibt es die Kategorie "Soll ich ein T-Shirt werden", in der ihr mittels Facebook abstimmen könnt ob TOP oder Flop.
Künstler aus aller Welt liefern die Vorlagen und ihr entscheidet.
Motive gibt es aus allen erdenklichen Vorlagen. Wir mussten schon sehr oft schmunzeln als wir uns
durch die Liste der Shirts gescrollt haben. Da sind echt tolle und liebevoll designte Sachen dabei,aber schaut selbst nach :-)
Wer selber eine Kreative Ader in sich hat kann natürlich auch selber ein Shirt designen und es bei likoli vorstellen und hat so die Möglichkeit seine Arbeit bekannt zu machen.
Als "Testshirt" wählten wir ein schwarzes Shirt mit der Aufschrift: "Zombies hate Fast Food", denn wir lieben
Zombies.Das Shirt ist von hochwertiger Qualität,genauso wie der Print. Auch nach 2 Waschgängen ist das Shirt selber
und auch der Druck in unverändert guter Qualität.
Ein toller Shop, mit toller Idee, der Lust macht aufs T-Shirt shoppen und den wir sicher öfters  besuchen werden.Danke an likoli für den Shoptest. 





0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen