Empfohlener Beitrag

Produktvorstellung: Acurmin Plus der Cellavent GmbH

Fast jeder von euch hat sicher schon einmal von Curcuma gehört. Die Wurzel der Gewürzpflanze erfreut sich nicht nur in der Küche großer Bel...

Freitag, 10. Oktober 2014

Produkttest: Aukey Portable Power Bank 10000mah

Powerbanks werden immer beliebter, denn niemand hat gern unterwegs einen leeren Akku. Ein Grund für uns eine weitere Powerbank zu testen. Diesmal aus dem Hause Aukey.
Die Firma hat sich darauf spezialisiert Gadgets aus allen Bereichen für mobile Geräte und Computer herzustellen.
Unser Testobjekt ist die Aukey Portable Power Bank Charger External Battery Pack 10000mah.
Hier die technischen Daten:

Kapazität:10,000mAh@3.7V
Input: DC 5V 1A
Output: DC 5V 1A
Abmessungen: 118x75x20mm
Gewicht: 280g

Die Powerbank lässt sich per mitgeliefertem Mini-USB Kabel an jedem Computer oder per Adapter an jeder Steckdose laden.
Wir haben Sie an der Steckdose geladen und haben dabei rund 9 Stunden gebraucht. Mit dem voll geladenen Produkt konnten wir ein Iphone 5s 6 mal komplett laden und ein HTC Desire X
6,5 mal. Unser IPad 2 schaffte die Bank 1,2 mal.
Mit diesem Ergebnis waren wir sehr zufrieden. An der Frontseite der Powerbank befindet sich der USB Eingang und gleich daneben 4 blaue LEDs die den aktuellen Ladestatus anzeigen.
An der Stirnseite befindet sich ein kleiner Powerbutton um das Gerät einzuschalten. Ist das zu ladende Gerät voll, schaltet sich die Powerbank ab, so das kein überladen möglich ist.
Was uns ausserdem sehr gut gefällt ist die leicht mattierte strukturierte Oberfläche. Es verleiht ein angenehmes Gefühl beim Anfassen und das Gerät liegt gut in der Hand.
Wieder mal eine tolle Powerbank mit einem starken Akku !






0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen