Empfohlener Beitrag

Produktvorstellung: Acurmin Plus der Cellavent GmbH

Fast jeder von euch hat sicher schon einmal von Curcuma gehört. Die Wurzel der Gewürzpflanze erfreut sich nicht nur in der Küche großer Bel...

Donnerstag, 23. Oktober 2014

Produkttest: Lebküchnerei Woitinek

Weihnachten steht schon fast vor der Tür. Um so besser das uns ein leckeres Testpaket mit 3 Packungen feinster Elisenlebkuchen von der Lebküchnerei Woitinek erreicht hat.
Die Familie Woitinek blickt bereits auf eine 100-jährige Bäckertradition zurück.
Alle Waren werden handwerklich im eigenen Betrieb hergestellt.
Die Elisenlebkuchen haben einen Mandel-/Haselnussanteil von mindestens 38 % und das schmeckt man. Wir haben schon viele Lebkuchen von namenhaften und weniger namenhaften Herstellern gegessen.
Diese Elisenlebkuchen stechen allerdings deutlich hervor. Der Geschmack ist super lecker nach Mandeln, und Gewürzen. Innen sind sie von leicht feuchter Konsistenz und nicht zu trocken, genau wie Lebkuchen sein sollten. Ihr müsst sie unbedingt probieren. Wir konnten garnicht genug bekommen und werden sie auf jedenfall wieder bestellen. LECKER!







0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen