Empfohlener Beitrag

Produktvorstellung: Acurmin Plus der Cellavent GmbH

Fast jeder von euch hat sicher schon einmal von Curcuma gehört. Die Wurzel der Gewürzpflanze erfreut sich nicht nur in der Küche großer Bel...

Dienstag, 14. Oktober 2014

Produkttest: Molkerei Rücker

Die Molkerei Rücker hat uns einen sehr schönen Produkttest ermöglicht.
Wir bekamen ein tolles Paket mit folgenden Produkten:
Waterkant Salatwürfel mit Kräutern, Cremas Hirtenkäse und Alt Mecklenburger Käse Rahmig Mild.
Alle 3 Produkte haben uns sehr gut geschmeckt. Unser absolutes Highlight waren die Waterkant Salatwürfel. Absolut lecker und angenehm im Geschmack. Sehr mediterran mit dem Geschmack
von vielen leckeren Kräutern. Das solltet ihr unbedingt mal probieren.
Der Mecklenburger wusste ebenfalls zu überzeugen mit seinem milden, aber dennoch markanten Geschmack. Cremas Kräuter ist in Salzlake gereift und hat nur 17 % Fett. Das tut dem Geschmack absolut keinen Abbruch, denn der Cremas schmeckt wirklich sehr cremig, nach Kräutern mit einem leicht salzigen Geschmack.
3 tolle Produkte für die wir herzlich DANKE sagen und die wir garantiert wieder kaufen werden.





0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen