Empfohlener Beitrag

Produktvorstellung: Acurmin Plus der Cellavent GmbH

Fast jeder von euch hat sicher schon einmal von Curcuma gehört. Die Wurzel der Gewürzpflanze erfreut sich nicht nur in der Küche großer Bel...

Mittwoch, 8. Oktober 2014

Produktvorstellung:SHOT ICE

Einen tollen Produkttest hat uns die Firma Shot Ice ermöglicht und uns 2 Probeshots von jeder Geschmacksrichtung zur Verfügung gestellt.
Shot Ice ist ein Wassereis dem verschiedene alkoholische Geschmacksrichtungen hinzugefügt wurden. Folgende Sorten gibt es: Raspberry, Cola, Peach, Cherry und Lemon. Wir finden die Idee hinter Shotice wirklich gut.
Man schmeckt die jeweilige Geschmacksrichtung sehr gut heraus und auch der Alkoholgeschmack  lässt sich nicht verbergen :-)
Alle Sorten haben uns geschmeckt, aber unser Favorit ist die Sorte Cherry. Ähnlich als würde man einen Kirschschnaps trinken, nur eben gefroren als Eis.
Das ganze eignet sich nicht nur an heißen Tagen,sondern ist auch auf jeder Party garantiert  ein Highlight.




0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen