Empfohlener Beitrag

Produktvorstellung: Acurmin Plus der Cellavent GmbH

Fast jeder von euch hat sicher schon einmal von Curcuma gehört. Die Wurzel der Gewürzpflanze erfreut sich nicht nur in der Küche großer Bel...

Montag, 3. November 2014

Produkttest: Eisblümerl Naturkost

Die Firma Eisblümerl Naturkost hat uns einen Produkttest ermöglicht und uns einige Produkte aus ihrem Sortiment zum Testen zur Verfügung gestellt. Vielen Dank.
Eisblümerl Naturkost hat seinen Sitz in Thalheim. Die Firma gibt es seit 1998 und sie produziert und vertreibt ausschlieslich Bio-Produkte. Seit 2006 kooperiert Eisblümerl mit der Nürnberger Bio Originale GmbH aus Nürnberg.
Die beiden Unternehmen betreiben einen gemeinsamen Shop, den ihr unter www.biooriginale-eisbluemerl.de
erreichen könnt.
In unserem Testpaket waren folgende Produkte enthalten:
-Khaoyen - Thailändische Erdnusssauce
Sehr lecker. Wir haben sie als Soße zu Nudeln und Reis gegessen. Sehr angenehmer Erdnussgeschmack.
-Kürbiskernmus
Wir haben sie zusammen mit Kräutern und Wasser zum einem Salatdressing verrührt. Schmeckt sehr gut.
-Haselnuss Zartbitter Creme
Ein absoluter Genuss, frisch aufs Brot. Einfach lecker und eine tolle Alternative zu herkömmlichen Schokoaufstrichen
Haselnuss Dattel Aufstrich
Kam bei uns ebenfalls aufs Frühstücksbrot. Sehr gut im Geschmack. Nicht zu süß. Schmeckt auch sehr gut ohne Brot, einfach so.
Vielen Dank an Eisblümerl für diese 4 tollen Produkte, die wir bestimmt nachbestellen werden :-)



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen