Empfohlener Beitrag

Produktvorstellung: Acurmin Plus der Cellavent GmbH

Fast jeder von euch hat sicher schon einmal von Curcuma gehört. Die Wurzel der Gewürzpflanze erfreut sich nicht nur in der Küche großer Bel...

Sonntag, 9. November 2014

Shoptest: gustaio.com

Heute dürfen wir euch einen weiteren tollen Online Shop vorstellen.
www.gustaio.com. Der Shop hat sich darauf spezialisiert feinste Südtiroler Qualitätsprodukte zu vertreiben. Im Angebot befindet sich alles was das  Feinschmecker Herz begehrt. Von Spirituosen bis zu bester Feinkost findet man hier alles was Südtirol zu bieten hat. Zum Test haben wir folgende Produkte erhalten:
Masseria Calvitti Olivenöl
Ein sehr feines und hochwertiges Olivenöl. Schmeckt sehr gut zu Salat aber auch zum Braten hervorragend geeignet.
Bio Ultner Schüttelbrot
Ein Handgeschütteltes Vollkorn Schüttelbrot was in Südtirol eine echte Spezilität ist. Wir kannten es vorher nicht. Schmeckt sehr lecker, einfach zerbrechen und jeder am Tisch
hat was davon. Am besten mit frischer Wurst oder Speck geniesen. Tipp!!
Bio Ultner Struzen Chips
Ein ebenfalls sehr leckerer Knabberspaß. Einmal angefangen findet man hier kein Ende mehr.
Hat uns sehr gut geschmeckt in Verbindung mit Käse und einem leckeren Glas Wein.
Lemon Soda
Ein weiteres Produkt was uns absolut neu war.
Lemon Soda ist ein kohlensäurehaltiges Erfrischungsgetränk was aus Mineralwasser und Zitronensaft hergestellt wird. Sehr spritziger und erfrischender Geschmack nach Zitrone. Schmeckt gekühlt
am besten.
Kofler - Südtiroler Speck
Was für ein tolles Geschmackserlebnis dieser Speck war. Kurz angebraten, wunderbar aufs Brot aber
auch pur schmeckt dieses produkt unglaublich gut.
All diese Produkte und noch viele weitere bekommt ihr auf:
http://www.gustaio.com







0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen