Empfohlener Beitrag

Produktvorstellung: Acurmin Plus der Cellavent GmbH

Fast jeder von euch hat sicher schon einmal von Curcuma gehört. Die Wurzel der Gewürzpflanze erfreut sich nicht nur in der Küche großer Bel...

Mittwoch, 17. Dezember 2014

Produkttest: Produkte von Moringa Superfood UG

Die Moringa Superfood UG aus Ringsheim hat uns zum Test einiger ihrer Moringa Produkte zur Verfügung gestellt. Vielen Dank. Die Moringa Superfood UG wurde 2012 gegründet und ist darauf spezialisiert Produkte aus der Moringa Oleifera Pflanze in bester Bio Qualität herzustellen und zu vertreiben.
Moringa gilt als eine der gesündesten Pflanzen der Welt und hat eine riesige Palette an gesunden Inhaltsstoffen zu bieten. Unter anderem 46 verschiedene Antioxidantien, viele Vitamine und Mineralstoffe.
Der Moringa Pflanze werden viele gesundheitsförderne und heilende Eigenschaften nachgesagt, deshalb wird sie schon seit tausenden von Jahren von vielen Völkern als Baum der Gesundheit bezeichnet.
Eine genaue Auflistung der Inhaltsstoffe bekommt ihr auf 
www.pura-moringa.de
Für unseren Test erhielten wir die Teesorten Pur, Ingwer-Lemon, Türkischer Apfel, Orangen Zauber und 1001 Nacht.
Alle 4 Sorten schmecken einfach fantastisch. Wunderbare Geschmacksrichtungen und alle Sorten enthalten natürlich
besten Moringa Blattschnitt mit allen wichtigen Inhaltsstoffen.
Unser Favorit: Moringa Türkischer Apfel
Als weiteres Testprodukt erhielten wir das Bio Moringa Pulver.
Ein unglaublicher Alleskönner! Mit diesem Pulver haben wir leckere grüne Smoothies gemixt, eine Pastasauce zubereitet und wir verwenden es ebenfalls um Soßen und Salate zu verfeinern. Der leichte scharfe Geschmack hat unseren Speisen das gewisse Etwas verpasst, ohne aufdringlich zu wirken.
Und zu guter letzt durften wir noch die Bio-Moringa Kapseln probieren. Leicht einzunehmen, 100% vegan und ein
richtiger Gesundheits-Kick.
Zur Wirkung all dieser Moringa Produkte können wir sagen, das wir uns nach mehrwöchiger Einnahme deutlich  entspannter, fitter und ja irgendwie auch gesünder fühlen.
Wir sind absolut begeistert und können euch nur empfehlen die Produkte von Pura Moringa einmal auszuprobieren, denn
sie sind nicht nur gesund, sondern auch noch extrem lecker.








0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen