Empfohlener Beitrag

Produktvorstellung: Acurmin Plus der Cellavent GmbH

Fast jeder von euch hat sicher schon einmal von Curcuma gehört. Die Wurzel der Gewürzpflanze erfreut sich nicht nur in der Küche großer Bel...

Samstag, 10. Januar 2015

Produkttest: Produkte von CASEual für das iPhone 5(s)

Die Firma Soular GmbH hat uns einige Testprodukte von CASEual zur Verfügung gestellt.
Vielen Dank. Im Folgenden möchten wir euch die Produkte vorstellen:
1-Hammer Film für iPhone 5(s)
Bisher haben wir unser iPhone immer mit gewöhnlichen Folien geschützt. Der Hammer Film von CASEual sollte unser erster Echtglas-Schutz sein.
Die Anbringung gelang uns auf Anhieb blasenfrei, mit Hilfe einer EC Karte. Das Display sollte vorher unbedingt gereinigt werden. Am besten mit einem Fusselfreien Tuch.
Der Film passt perfekt auf die Front des iPhone 5s und schmiegt sich auch an den Rändern wunderbar an. Die Touch Funktionen wurden in keinster Weise beeinträchtigt, alles funktionierte
tadellos. Die Aussparungen für den TOCH ID Button und die Frontkamera sowie Lautsprecher sind hervorragend gearbeitet. Angeblich soll der Hammer Film einen Schlag mit einem Hammer
aushalten, das haben wir allerdings nicht getestet :-)
Wir haben statt dessen mit einem spitzen Gegenstand mehrfach auf dem Display gekratzt.
Es passierte:NICHTS! Keine Kratzer oder andere Schädigungen blieben zurück, das Produkt hält also was es verspricht, nämlich einen sehr guten und sicheren Schutz für das sonst so empfindliche iPhone Display.Empfehlung!
2-Thin Skin für iphone 5(s)
Ein Fullbody Schutz für das Smartphone ? warum nicht.
Das Thin Skin passt sich ebenfalls perfekt an die Konturen des iphone an. Integrierte Klebestreifen
von 3M sorgen dafür das das Case perfekt sitz, nicht wackelt und vorallem sich nicht von allein löst. Das Case ist nur 0,4 mm dick, dadurch behällt das iphone seine Form und trägt nicht zu dick aus.
Beim Tragen des ThinSkin ist unser iphone einmal herunter gefallen, das Case hat den Sturz sehr gut abgefangen und keine Schäden am Smartphone hinterlassen. Der integrierte Displayschutz verrichtet ebenfalls gute Arbeit und auch hier wird das navigieren am Display in keiner Weise gestört. Wieder ein tolles Produkt
von CASEual was wir bedenkenlos weiterempfehlen können.
Alle Produkte und INFOS von CASEual bekommt ihr auf CASEUAL.com








0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen