Empfohlener Beitrag

Produktvorstellung: Acurmin Plus der Cellavent GmbH

Fast jeder von euch hat sicher schon einmal von Curcuma gehört. Die Wurzel der Gewürzpflanze erfreut sich nicht nur in der Küche großer Bel...

Montag, 5. Januar 2015

Shoptest: drunterwelt.com

Heut möchten wir Euch den Onlineshop von drunterwelt.com vorstellen. Wie der Name bereits vermuten lässt gibt es dort alles für drunter. Das Sortiment ist umfangreich und umfasst neben herkömmlichen Dessous von diversen Markenherstellern auch Bademode, Nachtwäsche und figurbetonende Kleidung für drunter.

Wir haben einen Panty von MARIE JO L' AVENTURE der Serie Frank zum Test erhalten. Für den stolzen Preis von 25,00€ darf man ein gutes Produkt erwarten. Der Panty erfüllt im Praxistest die Erwartungen und behällt auch nach mehreren Maschinenwäschen im Schonwaschgang seine Form.

Für die Zahlungsabwicklung im Shop stehen diverse Möglichkeiten zur Verfügung.
Die Produkte sind hochwertig und bestehen sicherlich genauso gut den Alltagstest. Besonders positiv anzumerken ist, die sehr umfangreiche Größenauswahl. Durch die gute Navigation und Übersichtlichkeit im Shop findet hier sicher jeder Figurtyp schnell etwas.





0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen