Empfohlener Beitrag

Produktvorstellung: Acurmin Plus der Cellavent GmbH

Fast jeder von euch hat sicher schon einmal von Curcuma gehört. Die Wurzel der Gewürzpflanze erfreut sich nicht nur in der Küche großer Bel...

Mittwoch, 4. Februar 2015

Gewinnspiel: Wir verlosen das dünnste iphone 6 Plus Case

Und schon wieder ein Gewinnspiel für euch :-)
Ihr habt ein iphone 6 Plus und wollt das neue SLIM EXTRA Case von Shumuri testen ?
Kein Problem. Mailt uns unter fruggsen@gmail.com bis zum 11.02.2015.
Der Gewinner oder die Gewinnerin bekommt das Case von uns kostenlos zugeschickt.
Wir bitten euch, nach dem ihr das Case getestet habt lediglich um einen kleinen Testbericht, den
wir hier im Blog veröffentlichen. Das Case dürft ihr natürlich behalten. Also los! :-)

Infos zum Case gibts hier:
http://shumuri.com/products/slim-case-iphone-6


2 Kommentare:

  1. ich würde mich riesig freuen wenn ich das testen dürfte!!!

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein mega super tolles Gewinnspiel, da kannman ja nur sein Glück versuchen.
    Würde gerne so ein Teil testen und auch ausführlich darüner berichten.

    AntwortenLöschen