Empfohlener Beitrag

Produktvorstellung: Acurmin Plus der Cellavent GmbH

Fast jeder von euch hat sicher schon einmal von Curcuma gehört. Die Wurzel der Gewürzpflanze erfreut sich nicht nur in der Küche großer Bel...

Dienstag, 17. Februar 2015

Produkttest: Carbon Cases von 2R-TEC

Die Firma 2R-TEC Composite Technology hat sich auf die Produktion und Vertrieb hochwertiger Carbon Produkte spezialisiert und hat uns
im Rahmen eines Produkttests 2 Carbon Cover für das iphone 6 zur Verfügung gestellt. Vielen Dank.
2R-TEC selbst beschreibt ihr Unternehmen so:
er Unternehmensschwerpunkt der  2R-Tec GmbH & Co. KG ist die Serien- u. Großserienherstellung von Bauteilen aus Faserverbundwerkstoffen auf
recyclebarer Thermoplastbasis sowie hochreaktiven Duroplasten.
Die beiden Cases die wir zum Test erhalten haben wurden in einer sehr edlen und hochwertigen Verpackung geliefert.
Der erste Eindruck der Cases ist absolut edel und toll verarbeitet. Dank einer mitgelieferten Beschreibung lassen sich die Cases gut4
am iphone anbringen. Man braucht etwas Fingerspitzengefühl, aber sitzt das Telefon erstmal im Case, sitzt es bombenfest und sicher.
Die Cases sind so schlank und dünn das man überhaupt nicht merkt das ein Case angebracht wurde. Das iphone behällt seine schlanke Form
und ist dennoch bestens durch hochwertiges Carbon geschützt. Das iphone 6 wirkt mit den Carbon Cases von 2R-TEC noch edler als vorher
schon. Wer seinem iphone etwas wirklich exclusives gönnen will, ist mit diesen Cases auf der richtigen Seite.

-hochwertige Verarbeitung
-sehr guter Schutz
-edles Design
weitere Bilder im Laufe der kommenden Tage









 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen