Empfohlener Beitrag

Produktvorstellung: Acurmin Plus der Cellavent GmbH

Fast jeder von euch hat sicher schon einmal von Curcuma gehört. Die Wurzel der Gewürzpflanze erfreut sich nicht nur in der Küche großer Bel...

Sonntag, 29. März 2015

Produkttest: Black Bear Steinzeitnahrung

Die "Steinzeitnahrung" von Black Bear wollten wir unbedingt einmal testen. Um so erfreulicher das uns die Black Bear GmbH
diesen Test ermöglicht hat. Steinzeitnahrung klingt nach einfachem Essen ohne großen SCHNICK Schnack. Und genau so ist es auch.
Black Bear vereint in ihrem Produkt 7 erlesene Bio Zutaten und sonst keine weiteren. Folgende Inhaltstoffe sind enthalten:
Macapulver
Mandeln
getrocknete Süßkirschen
getrocknete Datteln
Cranberries*
Cashewnüsse
Steinsalz
Dabei heraus kam ein leckerer nussiger aber zu gleich auch fruchtiger Riegel, der einfach gute Laune beim essen macht.
Schmeckt wirklich lecker und das mit nur 7 Zutaten. Natürliche Ernährung die schmeckt. Ob der Riegel nun wirklich zusätzliche
Energie liefert können wir nicht einschätzen, aber er schmeckt und ist eine tolle und gesündere Alternative zu anderen
Riegeln aus dem Supermarkt.

1 Kommentar:

  1. Oh,, unter dieser Beichnung hatte ich mir was anderes vorgestellt :-) LG Romy

    AntwortenLöschen