Empfohlener Beitrag

Produktvorstellung: Acurmin Plus der Cellavent GmbH

Fast jeder von euch hat sicher schon einmal von Curcuma gehört. Die Wurzel der Gewürzpflanze erfreut sich nicht nur in der Küche großer Bel...

Donnerstag, 5. März 2015

Produkttest: Gummibierchen

Gummibierchen, der Schluck zum Naschen. So bewierbt die Gummibierchen UG ihr Produkt.
Dahinter versteckt sich Michael Matz, der mit diesem Produkt seinen Traum vom eigenen Projekt wahr gemacht hat.
Er wollte einen eigenen Fruchtgummi kreieren, mit dem Geschmack von Bier. Was lustig klingt wurde letztendlich
Realität und heraus kam tatsächlich ein Fruchtgummi der nach Bier schmeckt.
Wir haben ein paar Tüten zum testen bekommen und konnten es kaum erwarten die erste Tüte aufzureisen und zu probieren.
Und, es stimmt. Das Gummibierchen schmeckt wirklich nach Bier, allerdings schön dezent und nicht übertrieben. Sehr
angenehm und fruchtig im Geschmack, WoW, das
macht wirklich Appetit auf mehr. Eine tolle Idee, prima umgesetzt und dazu noch ohne Alkohol, also auch für die Kleinsten
geeignet ;-) Sehr lecker, solltet ihr unbedingt mal probieren. Auch eine tolle Idee zum verschenken oder auf Parties.



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen