Empfohlener Beitrag

Produktvorstellung: Acurmin Plus der Cellavent GmbH

Fast jeder von euch hat sicher schon einmal von Curcuma gehört. Die Wurzel der Gewürzpflanze erfreut sich nicht nur in der Küche großer Bel...

Dienstag, 19. Mai 2015

GEWINNSPIEL: Gewinnt ein T-Shirt euerer Wahl von likoli.de

Und wieder dürfen wir euch ein tolles Gewinnspiel präsentieren!
Heute könnt ihr ein T-Shirt euerer Wahl vom einzigartigen Onlineshop likoli.de gewinnen.
Mitmachen ist ganz einfach. Schaut euch auf likoli.de um, sucht euch euer Lieblingshirt aus und postet hier als Kommentar, auf unserer Facebook Seite, oder auf google+ euer Wahlshirt und euere Wunschgröße! Viel Glück. Und weitersagen nicht vergessen :-)
Gewinnspielende:31.05.2015


19 Kommentare:

  1. Mein Lieblingsshirt ist dieses hier: http://www.likoli.de/fun-shirts/t-shirt-no-more-messages-p1285-g2.html

    AntwortenLöschen
  2. http://www.likoli.de/fun-shirts/zebra-style-p1045-g1.html

    AntwortenLöschen
  3. http://www.likoli.de/fun-shirts/fu%C3%9Fgaengerstreifen-p1204.html

    t.mendt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  4. Wenn man auch aus AT mitmachen darf dann http://www.likoli.de/fun-shirts/nebenjob-p1183-g2.html
    Ansonsten drücke ich allen die Daumen ;-)
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  5. http://www.likoli.de/fun-shirts/the-real-batman-p1193.html Damengr.L

    AntwortenLöschen
  6. http://www.likoli.de/fun-shirts/wo-die-liebe-faellt-p1113-g1.html in 3XL

    daniela.schiebeck@t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Black Cat, White Cat finde ich klasse http://www.likoli.de/fun-shirts/t-shirt-black-cat-white-cat-p1316-g2.html

    LG

    freiwelt(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  8. tolle Shirts mein Favorit:http://www.likoli.de/fun-shirts/zombies-hate-fast-food-p1224-g2.html

    AntwortenLöschen
  9. tolle Shirts --- mein Favorit:
    http://www.likoli.de/fun-shirts/zombies-hate-fast-food-p1224-g2.html

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie toll =)

    Ich würde dieses für Männer in der Größe M wählen:
    http://www.likoli.de/fun-shirts/t-shirt-headphone-tweety-p1313-t1.html
    Da mein Freund ein großer Musikfan ist der selbst Musik produziert wäre es ein schönes Geschenk =)

    LG und viel Glück allen anderen Teilnehmern

    AntwortenLöschen
  11. ein Hammer die sind ja alle gut
    Yoda, In Peace You Rest in Herrengröße XL

    juttagrosze@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,
    dieses Shirt wäre super: http://www.likoli.de/fun-shirts/die-olle-radarkontrolle-p1217.html für Herren in XL.
    Grüße,
    Melanie
    traumbluete[ät]gmx.net

    AntwortenLöschen
  13. Dark Sisters, Herren L

    stobbart at web.de

    AntwortenLöschen
  14. Dark Sisters, Herren L

    stobbart ät web.de

    AntwortenLöschen
  15. http://www.likoli.de/fun-shirts/make-some-noise-p1018-g1.html Damen, Größe: S whitepearl0880@aol.com

    AntwortenLöschen
  16. http://www.spreadshirt.de/ich-bin-nicht-alt-sondern-knackig-t-shirts-C4408A21852261?gclid=CN-cyv3z58UCFYXItAodd0EAcQ&s_kwcid=AL!2836!3!59641562123!p!!s!!funshirt&ef_id=UwefTAAAAeC0a491:20150529213502:s#/detail/21852261T6A2PC113121967PA4 für Damen in Gr. 38

    AntwortenLöschen
  17. http://www.likoli.de/fun-shirts/smilin-night-p1156.html Gr. L

    Das ist cool :-) Liebe Grüße

    nadin.galizien@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  18. So tolle Shirts, ich bin hin und weg. Dieses gefällt mir besonders:
    http://www.likoli.de/fun-shirts/traveler-p1215.html
    Damen Gr. M
    Liebe Grüße, Sylvie (sasu.meje(at)web.de)

    AntwortenLöschen
  19. http://www.likoli.de/fun-shirts/t-shirt-black-cat-white-cat-p1316-g2.html
    Ich liebe dieses Shirt in XL bitte

    AntwortenLöschen