Empfohlener Beitrag

Produktvorstellung: Acurmin Plus der Cellavent GmbH

Fast jeder von euch hat sicher schon einmal von Curcuma gehört. Die Wurzel der Gewürzpflanze erfreut sich nicht nur in der Küche großer Bel...

Freitag, 15. Mai 2015

Produkttest: Mühlhäuser Sommer-Edition 2015

Über Facebook wurden wir von der Firma Mühlhäuser als Produkttester ausgewählt. Vielen Dank.
Gesucht wurden Tester für die MÜHLHÄUSER Sommer-Edition 2015. In diesem Jahr Jahr gibt es folgende
neue Sommersorten von Mühlhäuser:
Erdbeere-Schokolade
Erdbeere-Mocca
Erdbeere-Cappucino
Da wir große Fans von Marmeladen und Konfitüren sind, haben wir uns riesig über den Test gefreut.
Als erstes kam bei uns die Kreation Erdbeere-Schokolade aufs Brötchen.
Diese Sorte schmeckt sehr angenehm fruchtig nach Erdbeere mit einem dezenten schokoladigen
Nachgeschmack. Für Liebhaber von Marmelade und Schokoaufstrich, die ideale Mischung



Erdbeere-Mocca
Unser Favorit unter den drei Sommersorten. Super leckerer Geschmack nach frischen Erdbeeren,gepaar
mit einem kräftigen aber nicht zu starkem Mocca Aroma. Tolle Komposition



Erdbeere-Cappucino
Auch hier ist Mühlhäuser eine feine Mischung von leckeren Erdbeeren und cremigem Cappucino
gelungen. Sehr ausgewogen und mild im geschmack.

Bild 3 lässt sich nicht uploaden.Wird nachgereicht :-)

3 Sorten, die uns alle überzeugen konnten und ideal zu unseren kommenden Sommerfrühstücken
auf der Terasse passen :-)


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen