Empfohlener Beitrag

Produktvorstellung: Acurmin Plus der Cellavent GmbH

Fast jeder von euch hat sicher schon einmal von Curcuma gehört. Die Wurzel der Gewürzpflanze erfreut sich nicht nur in der Küche großer Bel...

Montag, 22. Juni 2015

Gewinnspiel: Großes Burgis Produktpaket!

Dank der Burgis GmbH aus Neumarkt dürfen wir euch heute wieder ein tolles
Gewinnspiel präsentieren. Zu gewinnen gibt es ein Set mit Burgis Produkten inclusive Tiefkühltasche + Rezeptordner und Holz-Pfannenwender.
Wir hatten vor einiger Zeit schon einmal die Gelegenheit einige Produkte von Burgis zu testen.
Beantwortet einfach folgende Gewinnspielfrage:
Wie heißt das mobile Gefährt mit dem Burgis durch die Lande zieht ?
Die Antwort findet ihr auf burgis.de
Die Antwort postet ihr bitte als Kommentar unter dem Beitrag,auf Facebook oder google+
Follower haben erhöhte Gewinnchancen.Also schnell noch liken!
Bitte vergesst nicht euere E-Mailadresse anzugeben
Viel Glück
Eeinsendeschluss:05.07.2015
 

 
 


30 Kommentare:

  1. Ich folge dir sehr gerne über Facebook und Google+!

    Die Lösung ist:
    Das Burgi’s Schmankerlmobil.

    Liebe Grüsse
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Burgi’s Schmankerlmobil

    Viele Grüße Sonja
    Folger per FB und Google+

    AntwortenLöschen
  3. Schmankerlmobil

    christina horn
    pueppchen201482@web.de

    AntwortenLöschen
  4. Lösung: Schmankerlmobil

    Ich folge Dich bei Facebook: Anita Kreitmeyr

    andake@arcor.de

    AntwortenLöschen
  5. Lösung: Schmankerlmobil

    Ich folge mit FB als "Lars Baumert"

    LG

    freiwelt(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  6. Schmankerlmobil

    SvenscheZipfel@web.de

    AntwortenLöschen
  7. Das Schmankerlmobil ist unterwegs....LG Romy

    AntwortenLöschen
  8. Schmankerlmobil
    aa7221-nl[at]yahoo.de

    AntwortenLöschen
  9. Schmankerlmobil
    aa7221-nl[at]yahoo.de

    AntwortenLöschen
  10. Antwort: Schmankerlmobil
    t.mendt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  11. Schmankerlmobil

    chris.nutic@gmx.de

    AntwortenLöschen
  12. Hi, hier meine Lösung: Schmankerlmobil

    Viele Grüße

    flucas9010 (at) aol.com

    AntwortenLöschen
  13. Lösung: Burgi's Schmankerlmobil

    Ich bin gespannt auf die Burgis Produkte. Ich kenne sie noch nicht.

    lunamonique@web.de

    AntwortenLöschen
  14. Schmankerlmobil ist die Lösung.
    Ich habe auf Google+ gerne geliked- Name: Daniela Schiebeck

    daniela.schiebeck@t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  15. Würde ich sehr gerne bei mir vorstellen ( www.family-foodblog.de ) Die Lösung lautet Schmankerlmkobil.
    LG Susanne
    S.Daubert@family-foodblog.de

    AntwortenLöschen
  16. Lösung: Schmankerlmobil

    Claudia.Schauer@gmx.de

    AntwortenLöschen
  17. Schmankerlmobil

    behrendt_stralsund@gmx.de

    AntwortenLöschen
  18. Gesucht ist das Burgis Schmankerlmobil :)

    Ich habe mich als prettytiger@web.de in deinen Email-Verteiler eingetragen. Tolles Gewinnspiel. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  19. Burgis Schmankerlmobil

    trostpreis91@web.de

    AntwortenLöschen
  20. Schmankerlmobil

    a.tu_23@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  21. Lösung: Schmankerlmobil :)

    Ich folge dir unter Julia Lianna auf Facebook :)

    Herzliche Grüße


    Julia (foodwithlovebyjulia@web.de)

    AntwortenLöschen