Empfohlener Beitrag

Produktvorstellung: Acurmin Plus der Cellavent GmbH

Fast jeder von euch hat sicher schon einmal von Curcuma gehört. Die Wurzel der Gewürzpflanze erfreut sich nicht nur in der Küche großer Bel...

Freitag, 26. Juni 2015

Produktvorstellung: KASA Cosmetics

Die Firma KASA Cosmetics aus Roßdorf hat uns einen Produkttest ermöglicht und uns 2 ihrer Produkte zur Verfügung
gestellt. Vielen Dank. Bei Kasa-deo.de bekommt man hochwertige Antitranspirant Deos gegen starkes Schwitzen sowie
Pflegecremes für empfindliche haut.
KASA Deo ist dermatologisch getestet und kann am gesamten Körper, wo es benötigt wird, eingesetzt werden.
Wir haben das DEO über den Zeitraum von einer Woche getestet. Zum Einsatz kam es bei uns im Achselbereich sowie im Gesicht.
Schon nach den ersten Anwendungen konnten wir einen deutlichen Rückgang vom Schwitzen beobachten.
Die Stellen die sonst sehr schnell schwitzten und deutliche Schweißbildung zeigten, blieben viel länger trocken.
Ein sehr gutes Produkt, was bereits nach kurzer Anwendung Wirkung zeigt!
Die Pflegecreme von KASA Cosmetics haben wir auf sehr trockene Hautstellen wie zum Beispiel Ellenbogen oder
Knie aufgetragen. Täglich zweimal. Nach 2 Tagen waren bereits erste Besserungen zu sehen. Über den gesamten Testzeitraum
von einer Woche sahen die betroffenen Hautstellen deutlich gepflegter aus. Auch dieses Produkt hat uns überzeugt.
Vielen Dank an CASA Cosmetics für den Test!

 
 




0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen