Empfohlener Beitrag

Produktvorstellung: Acurmin Plus der Cellavent GmbH

Fast jeder von euch hat sicher schon einmal von Curcuma gehört. Die Wurzel der Gewürzpflanze erfreut sich nicht nur in der Küche großer Bel...

Mittwoch, 8. Juli 2015

Produktvorstellung: Thick Hot Chocolate

Die Firma Brands of Soul aus Freiburg hat uns zum testen eines ihrer Produkte zur Verfügung gestellt.
Vielen Dank. Wir dürfen euch heute die Thick Hot Chocolate vorstellen.
Schon allein der Name klingt lecker. Wir mögen Kakao sehr gern und das in allen verschiedenen Variationen.
Thick Hot Chocolate wird in warme Milch eingerührt. Desto wärmer die Milch, desto dickflüssiger wird die
Trinkschokolade. Wir haben unsere Thick Hot Chocolate in circa 65 Grad warme Milch gegeben und erhielten
eine cremige, leicht dickliche Schokolade. Das Produkt enthällt 32 % feinsten Cacao. Und das schmeckt man
einfach. Der Geschmack ist angenehm süß mit einer leicht herben Note. Perfekter Kakaogenuss. Kein Vergleich
zu herkömmlichen Kakaopulvern aus dem Supermarkt. Diese Trinkschokolade ist etwas zum geniesen. Man sollte sich
dazu wirklich Zeit und Ruhe nehmen und dieses tolle Produkt in allen Zügen geniesen.
Super Lecker !! Super schokoladig !!



 

1 Kommentar:

  1. Bei mir gibt es jeden Sonntag zum Frühstück immer einen leckeren Kakao <3
    Deine Vorstellung fand ich sehr interessant, denn diese Marke kannte ich noch gar nicht und hört sich sehr vielversprechend an. Muss ich mal stöbern :)

    LG,
    Mel

    AntwortenLöschen