Empfohlener Beitrag

Produktvorstellung: Acurmin Plus der Cellavent GmbH

Fast jeder von euch hat sicher schon einmal von Curcuma gehört. Die Wurzel der Gewürzpflanze erfreut sich nicht nur in der Küche großer Bel...

Sonntag, 27. September 2015

Produktvorstellung: SKIN GIN




Heute dürfen wir euch wieder ein GIN aus Deutschland vorstellen. Den SKIN-GIN.
Die Skin-Gin GmbH, vertreten durch Martin Jensen und Mathias Rüsch,
hat ihren Sitz in Steinkirchen, was Nahe der Stadt Hamburg liegt. 

Destilliert wird hier in
traditionellem Verfahren. Die Botanicals sind handverlesen und zu Ihnen zählen Wacholder, Marokanische Minze, Koriander und Zitrusfrüchte.

Der Duft überascht einem sofort mit einer herrlichen Frische, erzeugt durch die Marokanische Minze und die Citrusfrüchte.
Sehr intensiv und angenehm in der Nase.

Beim Geschmackstest dominieren die Wacholderbeeren, zusammen mit der Minze und etwas Würze.
Ein Komposition die man so bisher noch nicht kannte. Die herrliche Frische spielt auch hier wieder mit und macht den Skin
einzigartig. Skin Gin verleiht auch als Bestandteil von Mixgetränken, eine besondere Note.
Wir würden sagen, leicht orientalisch.

Appropo besondere Note. Das Design des SKIN Gin ist genauso besonders.Die ausergewöhnliche
Reptilien-Optik ist in jedem Barregal ein Hingucker.
Uns hat der Skin GIN wirklich überzeugt. Ein Geheimtipp, den man unbedingt einmal probieren
sollte.





0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen