Empfohlener Beitrag

Produktvorstellung: Acurmin Plus der Cellavent GmbH

Fast jeder von euch hat sicher schon einmal von Curcuma gehört. Die Wurzel der Gewürzpflanze erfreut sich nicht nur in der Küche großer Bel...

Freitag, 4. September 2015

Produktvorstellung: Spirituosen vom Weingut Scholerhof

Das Weingut Scholerhof mit angeschlossener Brennerei aus Gallenweiler im Markgräflerland hat uns einige ihrer Produkte zum testen zur Verfügung gestellt,vielen Dank. 
Der Scholerhof blickt bereits auf eine in etwa 100jährige Weinbaugeschichte zurück.
Im Angebot gibt es viele verschiedene Weine und Destillate, von denen wir euch heute 2 vorstellen möchten:

IRIS Dry Gin
"die feine Dame aus dem Schwarzwald" wird von Brennmeisterin Iris Krader gebrannt und trägt dehalb Ihren Namen.
Ein GIN von höchster Qualität bestehend aus 20 Botanicals darunter Wacholder, Brombeerblätter, Schlehen, Minze und Kardamon.
Sanft und mild schmeckt der IRIS Dry Gin . Angenehmer Geschmack nach Wacholder und leichter Kardamon Flair.Etwas süß, aber auch etwas
etwas herb, eine gute Mischung. Ein Dry Gin der mit Hingabe produziert wird und uns überzeugen konnte!



Golden Delicious Brand
Die leckeren  Golden Delicious Äpfel zu einem herrlichen frischen und fruchtigen Brand verarbeitet.
So muss ein Brand schmecken! Mehr kann man dazu wirklich nicht sagen, außer:PROBIEREN!!!!




Haselnussgeist
Schon beim öffnen der Flasche strömt ein herrlicher Haselnussduft in die Nase.
Geschmacklich beinhaltet das Destilat wunderbare Nougataromen , die aber nicht zu aufdringlich daher kommen.
Ein toller Haselnussgeist der pur fantastisch schmeckt, aber auch als Beigabe zu süßen Desserts ideal passt.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen