Empfohlener Beitrag

Produktvorstellung: Acurmin Plus der Cellavent GmbH

Fast jeder von euch hat sicher schon einmal von Curcuma gehört. Die Wurzel der Gewürzpflanze erfreut sich nicht nur in der Küche großer Bel...

Dienstag, 30. Juni 2015

Produktvorstellung: Windspiel Gin & Tonic

heute möchten wir einen Klassiker wieder aufleben lassen. Den GIN-TONIC. Auf der Homepage: https://windspiel-gin.de gelangt Ihr zum Anbieter unseres heutigen Protukttests. Die exclusive Marke Windspiel wurde im August 2014 von der Eifelion GmbH in´s Leben gerufen. Zum Produktsortiment gehört der Gin, Trüffel sowie Tonic, die direkt über die Homepage im Shop erworben werden können. Dieser Gin wird antstatt aus Getreide aus der Kartoffeln hergestellt, die im vulkanreichen Gestein der Eifel ganz besonders gedeien.Veredelt wird es mit Wacholderbeeren, Zitrone und Koriander sowie weiteren Aromen nach einer Geheimrezeptur des Destillateurmeisters. Ein echtes unverfälschtes Getränk! Wir haben den Gin pur sowie in Verbindung mit dem hauseigenen Windspiel Tonic probiert. Das Tonic hat eine sehr schöne Zitrusnote die den Gin Tonic sehr frisch schmecken lassen. 2 auf einander perfekt abgestimmte Produkte. Wir sind den Empfehlungen von Windspiel gefolgt und haben den Gin pur mit einer Variante aus Apfelscheiben und einer Variante mit buntem Pfeffer und einer Gurkenscheibe probiert. Unser ganz klarer Favorit ist die Gurkenvariante. Sie nimmt den mit 47% angegebenen Gin die Stärke und ist ein Drink, nicht nur für harte Kerle. Die Gestaltung des Internetauftritts sowie die Vermarktung der Produkte im alten, edlen Design ist sehr stimmig in Verbindung mit den Produkten. Macht weiter so. Sicherlich werdet Ihr das Produktportfolio bei Eurer Kreativität noch erweitern. Wir freuen uns darauf und behalten Euch im Auge ;-)



Freitag, 26. Juni 2015

Produktvorstellung: KASA Cosmetics

Die Firma KASA Cosmetics aus Roßdorf hat uns einen Produkttest ermöglicht und uns 2 ihrer Produkte zur Verfügung
gestellt. Vielen Dank. Bei Kasa-deo.de bekommt man hochwertige Antitranspirant Deos gegen starkes Schwitzen sowie
Pflegecremes für empfindliche haut.
KASA Deo ist dermatologisch getestet und kann am gesamten Körper, wo es benötigt wird, eingesetzt werden.
Wir haben das DEO über den Zeitraum von einer Woche getestet. Zum Einsatz kam es bei uns im Achselbereich sowie im Gesicht.
Schon nach den ersten Anwendungen konnten wir einen deutlichen Rückgang vom Schwitzen beobachten.
Die Stellen die sonst sehr schnell schwitzten und deutliche Schweißbildung zeigten, blieben viel länger trocken.
Ein sehr gutes Produkt, was bereits nach kurzer Anwendung Wirkung zeigt!
Die Pflegecreme von KASA Cosmetics haben wir auf sehr trockene Hautstellen wie zum Beispiel Ellenbogen oder
Knie aufgetragen. Täglich zweimal. Nach 2 Tagen waren bereits erste Besserungen zu sehen. Über den gesamten Testzeitraum
von einer Woche sahen die betroffenen Hautstellen deutlich gepflegter aus. Auch dieses Produkt hat uns überzeugt.
Vielen Dank an CASA Cosmetics für den Test!

 
 




Montag, 22. Juni 2015

Gewinnspiel: Großes Burgis Produktpaket!

Dank der Burgis GmbH aus Neumarkt dürfen wir euch heute wieder ein tolles
Gewinnspiel präsentieren. Zu gewinnen gibt es ein Set mit Burgis Produkten inclusive Tiefkühltasche + Rezeptordner und Holz-Pfannenwender.
Wir hatten vor einiger Zeit schon einmal die Gelegenheit einige Produkte von Burgis zu testen.
Beantwortet einfach folgende Gewinnspielfrage:
Wie heißt das mobile Gefährt mit dem Burgis durch die Lande zieht ?
Die Antwort findet ihr auf burgis.de
Die Antwort postet ihr bitte als Kommentar unter dem Beitrag,auf Facebook oder google+
Follower haben erhöhte Gewinnchancen.Also schnell noch liken!
Bitte vergesst nicht euere E-Mailadresse anzugeben
Viel Glück
Eeinsendeschluss:05.07.2015
 

 
 


Dienstag, 16. Juni 2015

Produktvorstellung: INJU Cell Tonic + GEWINNSPIEL!

Wisst ihr was ein Cell Tonic ist ? Nein ? Kein Problem, wussten wir auch nicht ,bis wir auf INJU Aufmerksam geworden sind.
Denn INJU ist genau das! Ein Cell Tonic. Und was tut dieses ? INJU sind funktionale Trinkflüssigkeiten die den Körper sinvoll
versorgen und ihn anregen das in ihm steckende Potential zu entfalten und zu nutzen. Klingt gut ? Dachten wir uns auch.
INJU Produkte werden in einem Schweizer Verfahren hergestellt, was eine nahezu 100 Prozentige Bioverfügbarkeit verspricht.
In den Produkten ist viel wertvolles Vitamin C aus der Acerola Kirsche enthalten, sowie Propolis, Ginseng und Q10.
INJU gibt es in 3 Varianten:
Sport - gedacht um sich vor körperlicher Belastung in Form zu bringen, unter anderen mit Vitamin B1, B2, B6, B12, Folsäure und Vitamin C.
Da wir regelmäßig zum Sport gehen, konnten wir das ganze gut testen.
Eine Portion entspricht einem Fläschen INJU Sport.
Und tatsächlich fühlt man sich nach der Einnahme angenehm motiviert und bereit für den Sport.
Die Trainingseinheit fiel mir wirklich leichter und meine Leistung auf einem deutlichen Hoch. Toller Effekt
Focus - für geistige Leistungsfähigkeit und gegen Müdigkeit
Unter anderem mit Coenzym Q10 und Pantothensäure
Focus haben wir zweimal geteset, einmal bei einer langen Autofahrt und einmal im Büro.
Bei der langen Autofahrt (900km)  haben wir festgestellt, das wir relativ kurz nach der Einnahme viel konzentrierter und wachsamer
waren. Der Verkehr strengte uns nicht mehr so sehr an, wie noch vor der Einnahme. Die Wirkung hielt einige Stunden an und wie konnten
die Autofahrt entspannt zu Ende bringen
Im Büro erfuhren wir den gleichen Effekt. Nach der Einnahme war es uns möglich konzentrierter und wachsamer zu Arbeiten.
Balance für Immunsystem und Organismus
Mit Propolis aus dem Amazonas, Ginseng und Artischocke.
Auch bei Balance konnten wir eine Veränderung feststellen. Als wir mit Balance starteten hatten ich gerade einen leichten grippalen
Infekt. Dieser verschwand sehr schnell nach unserem Test-Start. Bis heute hat uns auch kein Infekt oder ähnliches wieder erwischt.
Ich fühle mit einfach gut, was ich zu einem gewissen Anteil INJU Balance zuschreibe.
3 tolle Produkte die uns überzeugt haben und die wir sehr sehr gerne weiterempfehlen möchten.
 
GEWINNSPIEL
 
Ihr wollt INJU gern einmal testen ? Dann nehmt jetzt am Gewinnspiel teilund gewinnt eine Monatspackung mit allen drei Produkten im Wert von 149 Euro. Beantwortet folgende Frage: Woher kommt das Propolis das in INJU verwendet wird ? Die Antwort postet ihr bitte hier als Kommentar oder auf Facebook oder google+. Vergesst bitte nicht euere E-Mailadresse anzugeben.
Liked uns auch auf Facebook und/oder google+ und erhöht damit euere Gewinnchance!
VIEL GLÜCK!
Einsendeschluss:30.06.2015
 








 



Mittwoch, 10. Juni 2015

Produktvorstellung: Hirschrudel Kräuterlikör + GEWINNSPIEL

Heute dürfen wir euch eines unserer absoluten Lieblingsprodukte vorstellen: Den Hirschrudel Kräuterlikör.
Wer schon einmal (oder öfters :-) ) Kräuterlikör getrunken hat, weis das es große Geschmacks und Qualitätsunterschiede bei den Likören gibt. Die Hirschrudel GmbH aus Bonn hat mit ihrem Produkt alle unsere Erwartungen übertroffen. Und das meinen wir wirklich ernst. Der Hirschrudel Kräuterlikör besteht aus 31 Wildkräutern
in limitierter Auflage. Pro Produktion gibt es 3000 Flaschen, wovon jede Flasche mit einer Flaschen und Fassnummer
versehen ist. Die Flasche mit dem Grau/Roten Etikett sieht edel aus und macht Lust aufs probieren :-)
Der Likör an sich hat eine dunkle und glänzende Farbe. Sofort beim öffnen der Flasche steigen einem die leckeren
Aromen in die Nase. Es duftet nach Kräutern,Anis und Schokolade. Aber sicher kann der ein oder andere  noch vieles mehr erriechen :-)
Zum Geschmack:Absolut perfekt abgestimmter runder Geschmack nach Kräutern, Anis, Vanille und vielem mehr. Ihr müsst
diesen Likör einfach probieren um dieses Geschmackserlebnis nach zu vollziehen. Ein Likör der seines gleichen sucht.
PERFEKT!
Ihr wollt den Hirschrudel Kräuterlikör probieren ? Dann habt ihr jetzt die Chance dazu. Beatwortet folgende Gewinnspielfrage:
Aus wieviel Kräutern besteht der Hirschrudel Likör ?
Die Antwort postet ihr hier als Kommentar oder auf Facebook oder auf google+
Vergesst nicht euere E-Mailadresse anzugeben unter der wir den Gewinner,die Gewinnerin benarichtigen können.
Alle Facebook Liker sowie google+ Follower bekommen ein Zusatzlos :-)
VIEL GLÜCK!
 









Montag, 8. Juni 2015

likoli.de Gewinnspiel: Der Gewinner........

Sylvie F. aus Solingen
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
 


Produktvorstellung: Green Cola

Wir freuen uns euch heute wieder ein neues und innovatives Produkt vorstellen zu dürfen. Die GREEN COLA!
Auf dem Markt der Erfrischungsgetränke tut sich ja ständig etwas, aber eine kalorienarme, mit Stevia gesüßte Cola haben wir bisher noch
nicht gefunden. BIS JETZT! Neu auf dem Markt ist die Green Cola der Green Cola Company (CCC). Zum Test wurden uns einige Dosen des
Getränks zur Verfügung gestellt. Vielen Dank. Alle Zutaten, die in der Green Cola enthalten sind, sind zertifiziert. Es gibt keine
Konservierungsstoffe und auch keinen Zucker. Die Green Cola wird einzig und allein durch Stevia gesüßt.
Und nun aber zum Geschmack: Wir würden es am einfachsten so beschreiben: HERRLICH ERFRISCHEND! Unserer Meinung nach braucht sich die
Green Cola nicht hinter den großen zu verstecken sondern punktet durch ihren erfrischenden, prickelnden und angenehmen Cola Geschmack.
Sie schmeckt einfach anders! Der Cola Geschmack kommt voll zur Geltung, egal ob pur oder sogar als Teil von Mixgetränken. Eine tolle
Cola die bei uns ab jetzt immer zu Hause stehen wird :-)
 





 

Montag, 1. Juni 2015

Produkttest: Neuronade Think Drink

Habt ihr schon mal was vom Think Drink gehört ? Nein ? Wir schon! Und zwar hatten wir einen
Bericht bei Spiegel online gelesen und daraufhin ein Video von Galileo im Internet geschaut.
Wir fanden das Konzept unglaublich spannend und wollten es unbedingt selbst einmal testen.
Nun aber erstmal zum Produkt. Es geht um das Produkt NEURONADE von der Nureo UG aus Laucha
im wunderschönen Sachsen.
Neuronade Think Drink – Natürlich. Konzentriert. lautet der Slogan. Laut diversen Medienberichten
sollen dies keine leeren Versprechungen sein,sondern es soll tatsächlich funktionieren.
Die genauen Inhaltstoffe von Neuronade könnt ihr auf der sehr schön gestalteten Homepage
www.neuronade.de einsehen.
Das Pulver wird einfach in Wasser (oder Saft) eingerührt und fertig ist der Think Drink. Gesagt.Getan.
Über einen Zeitraum von 5 Tagen habe ich täglich 2 Beutelchen Neuronade zu mir genommen.
Wirklich daran geglaubt habe ich nicht, aber ich wurde eines besseren belehrt. Ich fühlte mich auf
der Arbeit tatsächlich fitter und irgendwie wacher, aber nicht augeputscht.Das Arbeiten am PC viel
mit leichter und meine Konzentration war auch besser als sonst. Es funktioniert also wirklich.
Am besten ihr probiert es einfach selbst einmal aus. Ein tolles Mittel, das gut schmeckt, gut
verträglich und bekömmlich ist und einige sehr interessante positive Eigenschaften mit sich bringt.
Wir sind begeistert.Danke Neuronade!