Empfohlener Beitrag

Produktvorstellung: Acurmin Plus der Cellavent GmbH

Fast jeder von euch hat sicher schon einmal von Curcuma gehört. Die Wurzel der Gewürzpflanze erfreut sich nicht nur in der Küche großer Bel...

Montag, 1. August 2016

Produktvorstellung: LIVE GIN

Die livewelt GmbH & Co. KG aus Gütersloh ist eine Agentur für Werbung und verschiedene Events. Doch nicht nur das, denn vor einigen Monaten brachte man mit dem Live Gin die
erste eigenproduzierte Spirituose auf den Markt.

Unterstützt wurde das Unternehmen dabei von Winzer Stefan Winterling.

Der Live Gin wird in kleinen Chargen handwerklich auf Mallorca hergestellt.

Alle verwendeten Botanicals sind regionaler Herkunft, so zum Beispiel Manzanilla de Mahon, Süßholz, Lavendel, Ingwer, Wacholder, Kardamom & Zitrusfrüchte.

Die mediterrane Herkunft spürt man bereits in der Nase. Fruchtig und frisch steigen Citrusfrüchte, Lavendel und Wacholder nach oben.

Auch im Mund macht der Live Gin eine gute Figur. Frisch und leicht mit Nuancen von Wacholder, Citrusfrüchten, Kardamon und Lavendel. Am Ende kommt ein wenig Ingwer dazu.

Sehr stimmig, leicht, fruchtig & frisch.
 
 
 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen