Empfohlener Beitrag

Produktvorstellung: Acurmin Plus der Cellavent GmbH

Fast jeder von euch hat sicher schon einmal von Curcuma gehört. Die Wurzel der Gewürzpflanze erfreut sich nicht nur in der Küche großer Bel...

Sonntag, 24. Januar 2016

Produktvorstellung: WIEN GIN




WIEN! Bekannt für seine großen, berühmten Museen, für guten Kaffee und für Sacher Torte.....und seit kurzer Zeit für guten GIN!

Möglich gemacht haben das die Kesselbrüder, die einen wunderbaren GIN kreiert haben, den WIEN GIN.

Das Design der Apothekerflasche mit dem verspielten Etikett erinnern
an frühereZeiten und wirkt wunderbar nostalgisch und modern zugleich.

Beim ersten Öffnen der Flasche strömt uns angenehmer Wacholderduft entgegen, der duch frische und fruchtige Noten perfekt abgerundet wird.

Auch beim Geschmack kann der WIEN Gin durch seine fruchtige Frische, die mit blumigen und dezent herben Aromen spielt, punkten.
Mit dem Wien GIN ist den Kesselbrüdern wirklich ein echtes Stück WIEN (in der Flasche) gelungen. 

Nicht nur pur ein Genuss, sondern auch in Verbindung mit einem floralen Tonic (z.b Fever Tree Elderflower Tonic ), garniert mit einer Orangenscheibe. Wunderbar.




 

Sonntag, 10. Januar 2016

Produktvorstellung + Gewinnspiel: Nginious! Smoked & Salted Gin

Wir haben euch bereits einige Produkte aus dem Hause nginious! vorgestellt und möchten euch nun auch den neuesten Geniestreich präsentieren.

nginious! smoked & salted Gin
Wir haben wirklich keinen Plan, wie man auf die Idee kommt einen smoked & salted Gin zu produzieren, aber wir finden es fantastisch.
Viele einzeln destillierte Chargen sind notwenig um dieses Produkt entstehen zu lassen.

Diese werden anschliesend zusammen geblendet um ein einzigartiges Produkt entstehen zu lassen.
Die rauchige Note bekommt der smoked und salted GIN von kalt geräucherten Kastanien, die nach über 30 Stunden mazeriert werden. Den salzigen Touch bekommt der Gin von feinem Steinsalz aus den Schweizer Alpen verliehen. 

Das Ergebnis ist umwerfend! Das Raucharoma ist dezent gesetzt und wirkt nicht aufdringlich. Im Gegenteil, es passt bestens mit den anderen Botanicals zusammen und bereitet am Gaumen sowie in der Nase viel Freude.

Die Botanicals wirken durch das Salz noch aromatischer, wobei das Salz an sich nur minimal am Gaumen auftaucht.
Wenn ihr die Gelegenheit habt, dann müsst ihr den nginious smoked & salted Gin unbedingt probieren.

Wir sind begeistert und danken nginious! für diesen ausergewöhnlichen, tollen Gin.
Ihr wollt ihn probieren ?
Dann nehmt an unserer Verlosung teil.
Wir verlosen eine Originalflasche nginious! smoked & salted GIN.
Liked unsere Seite bei Facebook und ihr seit dabei!
Ihr habt unsere Seite schon früher geliked ?
Dann nehmt ihr automatisch teil.
VIEL GLÜCK
Einsendeschluss:30.01.2016