Empfohlener Beitrag

Produktvorstellung: Acurmin Plus der Cellavent GmbH

Fast jeder von euch hat sicher schon einmal von Curcuma gehört. Die Wurzel der Gewürzpflanze erfreut sich nicht nur in der Küche großer Bel...

Sonntag, 12. Februar 2017

Tee von GAIWAN Teemanufaktur

Heute möchten wir euch einige Sorten Tee der Gaiwan Teemanufaktur aus Hamburg bei uns vorstellen.
 



Das Portfolio von Gaiwan ist groß und jeder Freund des beliebten Heißgetränkes sollte hier schnell fündig werden. 

Viele exclusive Teeimporte aus China gehören zum Programm.
Neben dem eigentlichen Tee gibt es auch jede Menge Zubehör im Onlineshop zu erwerben.

BIO Alpenkräuter
Holunderblüten, Zitronenmelisse, Kakaoschale, Pfefferminze, Salbei und Süßholz aus kontrolliert biologischem Anbau vereint zu einem milden Kräutertee mit minziger Note.
Angenehmer und weicher Geschmack



BIO Ingwer & Zitrone
Ein wahnsinnig frischer Kräutertee. Ein tolles Zusammenspiel zwischen Citrusnoten und leichter Würze/Schärfe des Ingwer. Wärmt von Innen. Kräftig und vollmundig. Lecker



Türkischer Apfel
Mit gezuckerten Ananasstückchen verfeinert schmecken wir einen fruchtigen Tee, der einen Geschmack von reifen Äpfeln hervor zaubert. Milde Säure und sehr bekömmlich.




 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen