Empfohlener Beitrag

Produktvorstellung: Acurmin Plus der Cellavent GmbH

Fast jeder von euch hat sicher schon einmal von Curcuma gehört. Die Wurzel der Gewürzpflanze erfreut sich nicht nur in der Küche großer Bel...

Dienstag, 8. Mai 2018

Manuka-Special: Manuka Honig von Manukora






In unserem Manuka Honey Special möchten wir euch heute den Honig
von Manukora bei uns vorstellen.
Der Honig von Manukora besitzt den typischen, leicht herben Geschmack des
Manuka Honig und hat eine leicht dunkle Farbe. Die Konsistenz ist zähflüssig,
genau so wie es sein sollte.
Wir haben vorab einigen Lesern Manukora Manuka Honig zum testen geschickt und alle
beiden Leser waren begeistert.
Gerade im Bereich von Entzündungen hat der Manukora Manuka Honig tolle Dienste
geleistet. Halsschmerzen verschwanden bereits nach 2 Tagen.
Unsere beiden Leser berichteten uns ausserdem das der Manukora Honig eine deutliche
Verbesserung von Mobilitätsstörungen im Bereich Magen Darm verursacht.
Wir denken diese Aspekte zeugen von der sehr guten Qualität des Manukora Manuka Honigs.
Viele weitere Informationen findet ihr auf der Website:
https://manukora.com/
Wenn ihr Interesse habt gibt es von uns eine klare Kaufempfehlung zum Manukora Manuka
Honig.




 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen